Die Sprache des Kunden sprechen
Wir über uns
Unser Team
Sprachkurse
Firmenkurse
Ihre Vorteile
Übersetzen & Dolmetschen
Kontakt
Ihre Bewerbung
Wir über uns

advantage wurde 1985 von Michaela Egerer gegründet. Von Anfang an haben wir uns auf innerbetriebliches Fremdsprachentraining spezialisiert und bereiten Mitarbeiter renommierter Firmen in maßgeschneiderten In-House-Trainings sprachlich auf die Herausforderung der Zukunft vor. Auch für Bildungsträger und Privatpersonen konzipieren wir maßgeschneidertes Fremdsprachentraining.

Bei advantage kommen nur Sprachtrainer/-innen mit abgeschlossenem Universitätsstudium und langjähriger Erfahrung in der betrieblichen Fortbildung zum Einsatz.

Unseren Erfolg führen wir nicht nur auf die gute Ausbildung unserer Trainer, sondern auch auf das ganz persönliche Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters zurück. Alle Trainer nehmen regelmäßig an unseren internen Lehrerfortbildunsgsseminaren teil, um methodisch und didaktisch stets auf dem neuesten Stand zu sein.
Sprachenschule advantage, Ulzheimer Strasse 6, 55270 Ober-Olm, Tel: 06136/88786, Fax: 06136/89971